Mobil mit Niveau

Mobil mit Niveau
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 45,
bis: 55
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 49
Größe in cm: 172
Gewicht in kg: 95
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: IT Projektmanager
Bildung: Realschulabschluss, Abitur

Eigenschaften: Löwe

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, ruhig, sensibel, gutaussehend, treu, ehrlich, zuverlässig, natürlich, kinderlieb
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam,
Offen
musikalisch, Reisen,
Blues, Rock, Skandinavien, Italien
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Wandern
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 64625
Ort: Bensheim

Nickname: Andreas-71
Beschreibung: Hallo liebe Damenwelt,
mein Leben hat sich in der letzten Zeit verändert, so dass ich nun auch auf der Suche nach einer Partnerin bin, die meine Interessen teilt und wir so vieles zusammen erleben können. Alle die mich kennen, sagen ich bin ein Fels in der Brandung und das bin ich gerne. Ich möchte dir Sicherheit, Geborgenheit und viel Liebe schenken. Als gebürtiger Sauerländer ;-) bin ich eher etwas zurückhaltend, habe aber dennoch Spaß an intelligenten Gesprächen, oder unsinnigem rumalbern. Ich reise liebend gerne mit meinem Hobby Optima T75 HGE durch Norwegen, oder außerhalb des Hochsommers durch Italien. Bin aber auch offen für neue Regionen. Ich möchte mit dem Wandern anfangen und mache auch gerne Radtouren mit meinem e-bike. Ich liebe gutes Essen, das ich auch selbst kochen kann, gemeinsam macht das Kochen aber mehr Spaß.
 
Druckversion vom 04.06.2020 12:43:11 (camper-sucht-frau.de)